Corona-Kriseninfo vom 19.03.2020: unser Reisebüro bleibt nun bis auf Weiteres geschlossen.

Golftrainingsreise in Belek buchen im Reisebüro Kubutsch in Hamm

Wir arbeiten aber hinter der geschlossenen Ladentür weiter und kümmern uns nach wie vor um eure Anliegen und euren Urlaub. Alle Anfragen werden weiter telefonisch oder per Mail bearbeitet.

Ich bitte um Verständnis, dass wir aber nur noch eingeschränkt erreichbar sein werden. Zum Schutz der Mitarbeiter und um den Fortbestand unseres Unternehmens zu sichern, werden die Arbeitszeiten vorübergehend auf ein Minimum reduziert. Die uns erreichenden Informationen zu Abreisen im März und April werden wir euch umgehend weiterleiten.

Zu gebuchten Reisen mit Antritt ab Mai können wir derzeit keine verlässlichen Aussagen treffen und keine seriöse Handlungsempfehlung an unsere Kunden weitergeben. Weder zur Durchführung noch zur Zahlung der gebuchten Reisen gibt es derzeit klare Regelungen. Wir alle müssen die Geduld aufbringen, auf endgültige offizielle Entscheidungen zu warten. Sobald wir klare Handlungsanweisungen bekommen werden wir diese weitergeben.

Für die Kunden, die Ihre Reisen auf einen späteren Zeitpunkt umbuchen möchten prüfen wir gern alle Möglichkeiten.

Wir wünschen uns, dass wir uns bald wieder um die Planung und nicht mehr um die Stornierung eurer Reisen kümmern können.

In diesem Sinne

Bleibt gesund!

Anja Rossa und das TRAVELStar Team

Unsere Erreichbarkeit:

Montags bis Freitags telefonisch: 09.00-13.00 Uhr unter 02381/59308

Montags bis Freitags: ganztags per Mail: , wir melden uns zeitnah zurück

Täglich: per Chat auf dieser Webseite www.reisebuero-hamm.com

 

Anja Rossa

Anja ist unser "alter Hase", sowohl in der Reisewelt als auch auf dem Golfplatz, und Expertin für Golfreisen und Luxusurlaub. Man könnte ihr unterstellen sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht...oder ist ihr Beruf ihr Hobby? Wenn Anja nicht gerade mit dem Golfball um die Welt fliegt, ist sie zu erreichen unter