Hilfe von eurem Reisebüro in Hamm-ganz persönlich aber derzeit nicht mehr hautnah.

Wir sind seit 32 Jahren Euer Reisebüro in Hamm und haben in dieser Zeit zahlreiche Krisen bewältigt. Wir sind also sozusagen „TÜV geprüft“ im Umgang mit Reisekatastrophen und darin, die unterschiedlichsten Herausforderungen zu meistern.

Die Dimension, der wir uns nun gegenüber sehen übersteigt alles, was wir bisher erlebt haben. Aber wir stellen uns nach wie vor mit voller Kraft der Aufgabe und der Verantwortung  jeden Schaden von unseren Kunden abzuwenden und zu helfen wo wir können.  Jetzt ist es notwendig einen kühlen Kopf zu bewahren.

Minütlich erreichen uns neue Meldungen und Reiseabsagen, die wir mit jeder Buchung individuell abgleichen.

Wo es möglich ist, kommen wir mit Lösungen proaktiv auf Euch zu. Bitte beachtet dabei: näher der Reisetermin, desto höher die Priorität. Fragen zu Abreisen ab Mai oder später können wir derzeit noch nicht beantworten. Sollten Umbuchungsmöglichkeiten auf spätere Abreisen für Euch in Frage kommen, zeigt uns dies bitte an. Wir prüfen gern alle Möglichkeiten.

All dies setzt voraus, dass unser kleines Team diese Belastungsprobe bei guter Gesundheit stemmen kann.

Wir stellen Euch dafür zahlreiche Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Wir sind telefonisch und per Mail während der Öffnungszeiten zu erreichen. Darüber hinaus auch abends und am Wochenende über die Chat Funktion hier auf unserer Webseite. Alle Kontaktinfos findet Ihr auf hier unter “Urlaubsstart”.

Besuche bei uns im Reisebüro sind damit nicht mehr notwendig, und derzeit nur nach vorhergehender Terminvereinbarung weiterhin möglich.

Ich wünsche uns allen, dass die Krise bald vorüber geht und dass wir uns zügig wieder der Aufgabe widmen können, Euch einfach nur glückliche Urlaubstage zu bereiten.

Herzlichst

Anja Rossa & das TRAVELStar Team

 

 

 

Anja Rossa

Anja ist unser "alter Hase", sowohl in der Reisewelt als auch auf dem Golfplatz, und Expertin für Golfreisen und Luxusurlaub. Man könnte ihr unterstellen sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht...oder ist ihr Beruf ihr Hobby? Wenn Anja nicht gerade mit dem Golfball um die Welt fliegt, ist sie zu erreichen unter