Wenn Malle dann in Style! Lifestyle Hotel – Geschmackvoller Urlaub zum erschwinglichen Preis!

Cooks Club –  Gäste ändern sich, Hotels auch.  Mit Thomas Cook geht es für uns Richtung Mallorca, zwei Tage verbringen wir im New Generations Hotel Cooks Club Palma Beach.

Gelandet auf Mallorca erreichen wir innerhalb 10 Minuten unser Hotel. Die Lage sticht hervor, ruhig in einer Nebenstraße aber doch lebendig und zentral gelegen…Schinkenstraße und Beach erreichen wir in nicht einmal 5 Minuten…Der erste Eindruck vom Hotel: Urbaner Lifestyle vereint mit tropischem Design. Genau meins! Der DJ am Pool spielt den ganzen Tag Beats…super entspannt aber nicht störend.

Zuerst aber testen wir, was das Frühstück so kann, ganz getreu unter dem Motto „ WTF“ Where´s the Food? Alles Frisch.. viel Auswahl und super lecker. Bei diesem Hotel habt ihr die Wahl zwischen Frühstück oder Halbpension.  Bei Halbpension steht euch täglich ein festes Guthaben zur Verfügung, dieses Guthaben wird auf euer Armband geladen, für Tagesmenüs, spontane Speisen oder Drinks an der Captain Cook Bar. Ihr habt also die Freiheit, euch glücklich zu essen. Von früh bis spät wird hier jeder Hunger gestillt. Gestärkt beziehen wir unsere Zimmer, die sind zwar relativ klein dafür aber sehr stylisch und modern eingerichtet. Hier fühlt man sich sofort wohl.

Am Abend testen wir Soulfood, Tapas und vieles mehr. Das Essen wird frisch gekocht und ich bin begeistert. Nach dem Essen genehmigen  wir uns die berühmten Drinks an der Captain Cook Bar. Während uns der DJ mit passenden Beats fürs Ausgehen am Ballermann vorbereitet, genießen wir einfach nur. Am nächsten Tag steht eine E-Bike Tour nach Palma an. Wir fahren ca. 16 Km entlang der Küste bis in die Altstadt.  Eine absolute Empfehlung meinerseits… die Strecke ist wunderbar geeignet und ihr habt dauerhaft Blick aufs weite Meer. Angekommen in Palma stärken wir uns erst einmal mit einem Eis und bummeln durch die alten Gässchen. Total entspannt radeln wir die Strecke wieder zurück, denn nun heißt es Koffer packen und bye bye Mallorca. Mein Fazit für euch: Für einen Urlaub an der Playa de Palma eignet sich der Cooks Club Palma Beach wirklich ideal… die Lage, das Essen, das Design, der Pool, das Feeling und der DJ der euch durch den Tag begleitet macht euren Urlaub einmalig!

 

Larissa Twittenhoff

Larissa ist der Sonnenschein in unserem Team. Voller Elan macht sie Deinen Urlaubswunsch zum ihrem eigenen Projekt. Du Kannst Larissas Urlaubskopfkino in Gang setzen unter