GolFit GolF-Trainingsreise 2019 im Robinson Club Nobilis

Bei deutschen Urlaubern kehrt das Vertrauen in das Urlaubsziel Türkei  spürbar zurück. Das gute Preis-Leistungsverhältnis und die hohe Servicequalität der türkischen Hotellerie sind nach wie vor überzeugend und gerade für Golfer gibt es kaum eine ansprechendere Urlaubsregion als das Golfziel Belek.

Auf mehreren Golfreisen nach Belek innerhalb der letzten Monate hat sich dieser Eindruck auch für mich selbst bestätigt. Gerade erst bin ich zurückgekehrt aus meinem Golfurlaub im Robinson Club Nobilis und habe für Sie ein außergewöhnliches Frühbucherpaket für unsere GolFit Trainingsreise vom 22.03.-29.03.2019 im Gepäck. „Golfen und Wohnen All Inclusive made by Robinson“.

Unser neues Konzept, das speziell mit dem Robinson Club Nobilis erarbeitet wurde,  stellt noch mehr Spiel- und Trainingszeit zur Verfügung und bietet somit mehr fürs Geld bei günstigeren Preisen als z. B. in portugiesischen oder spanischen Golfzielen. Nur für wenige Wochen ist dieses Angebot, das absolut überzeugend und nur begrenzt verfügbar ist, buchbar. Am 28.06.2018 ist Anmeldeschluss, aber es gilt: first come, first serve.

Herzlichst

Anja Rossa

Details zur Reise hier

Anja Rossa

Anja ist unser "alter Hase", sowohl in der Reisewelt als auch auf dem Golfplatz, und Expertin für Golfreisen und Luxusurlaub. Man könnte ihr unterstellen sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht...oder ist ihr Beruf ihr Hobby? Wenn Anja nicht gerade mit dem Golfball um die Welt fliegt, ist sie zu erreichen unter moc.m1548079255mah-o1548079255reube1548079255sier@1548079255assor1548079255