Golfurlaub in Thracian Cliffs – spiel die Golfplatzlegende

 

Thracian Cliffs Golf & Beach Resort in Bulgarien ist das wohl außergewöhnlichste Reiseziel innnerhalb Europas für Golfurlaub. Mitten im Kaliakra Nationalpark wurde dieser herausfordernde Golfplatz von Gary Player in die atemberaubende Landschaft integriert.

Die Spielbahnen ziehen sich fast 5 Kilometer entlang der weißen Klippen und bieten spektakuläre Abschläge und Aussichten. Die Gäste können in zwei charmanten Villages in großzügigen Appartments wohnen und nach der Golfrunde an den beiden herrlich weißen Sandstränden des Resorts ein leichtes Lunch oder einen Sundowner genießen.  Die beste Reisezeit für Deinen Golfurlaub in Bulgarien ist von April – Oktober. Das Klima ist mild und lässt auch ein entspanntes Golferlebnis in den Sommermonaten zu.

Unser Golfpackage beinhaltet:

7 Nächte in der gebuchten Zimmerkategorie inkl. Frühstück, 5 Golfrunden auf Thracian Cliffs, kostenlose Nutzung der Driving Range inkl. 1 Token, Shuttle innerhalb des Resorts sowie kostenlose Nutzung des Thracian SPA & Fitness Bereichs. Die Studios befinden sich im Hillside Village. Zimmertyp: Doppelzimmer mit Meerblick und Golfplatzblick vom Balkon oder der Terrasse.

1 Woche im Studio mit voll eingerichteter Küche, Minibar und separatem Schlafzimmer z.B. vom 07.09.-14.09.2019 ab 790,- € p.P.

Zur Fluganreise berate ich Dich gern.

” Ich habe noch nie auf einem Golfplatz so viele Bälle verloren wie auf Thracian Cliffs. Und hatte noch niemals soviel Spaß dabei!” Wenn auch Du die Klippengrüns am schwarzen Meer bezwingen willst bringe ich Dich gern nach Thrakien. Eine Packung Ersatz- Golfbälle ist bei Buchung bei uns  inklusive!

Eure Anja

hier buchen

 

 

 

Anja Rossa

Anja ist unser "alter Hase", sowohl in der Reisewelt als auch auf dem Golfplatz, und Expertin für Golfreisen und Luxusurlaub. Man könnte ihr unterstellen sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht...oder ist ihr Beruf ihr Hobby? Wenn Anja nicht gerade mit dem Golfball um die Welt fliegt, ist sie zu erreichen unter moc.m1566662746mah-o1566662746reube1566662746sier@1566662746assor1566662746