Ich liebe Golf. Etwas Besseres kann dir für deinen Golfurlaub gar nicht passieren.

Mein Herzblut gehört dem Golfurlaub.

Als aktive Golferin und Touristikfachfrau spreche ich die Sprache der Golfspieler und kenne zahlreiche exklusive Golfhotels und Golfplätze in den schönsten Urlaubsgebieten aus eigener Erfahrung. Ich liebe es auf Fortbildungsreise in die interessantesten Golfziele dieser Welt zu gehen, und auch mein privater Urlaub ist meistens ein Golfurlaub. Außerdem bin ich als Organisatorin und Gästemanagerin für unsere Golfgruppenreisen unterwegs.

Da weiß man wirklich nicht ob mein Hobby mein Job ist, oder ob mein Job mein Hobby ist.

Damit dein Golfurlaub kein Schlag ins Wasser wird, berate ich dich bei der Auswahl des richtigen Golfziels, bei der Buchung der passenden Golfplätze und der gewünschten Startzeiten und stimme alle Reisebausteine individuell auf deine Wünsche ab.

Hintergrundwissen und Professionalität ist die Grundlage für die Organisation eines gelungenen Golfurlaubs. Daher ist es mir wichtig mit ebenfalls erfahrenen Golfreise-Anbietern zusammen zu arbeiten. Einer davon ist ROBINSON mit seinem umfangreichen Golfprogramm. In den Robinson Clubs finde ich vielfältige Golfangebote und gelebte Golfkompetenz, die ich u.a. für die Organisation meiner Golfgruppenreisen zu schätzen weiß.

Wenn du jetzt mit einer Expertise deinen nächsten Golfurlaub erleben möchtest, buche hier deinen kostenlosen Beratungstermin mit mir:

Anja Rossa- Golfexpertin- imTUI Travelstar Reisebüro Kubutsch

Hier geht`s direkt in deinen Golfurlaub

Hier beginnt dein Golfurlaub

Golfurlaub von der Golfreisenexpertin

 

 

Auf unseren Golfgruppenreisen bin ich als Gästebetreuerin auch im Urlaubsziel im Einsatz. Und somit ganz nah dran an deinen Wünschen...mehr Kundennähe geht echt nicht.

Teamfoto von Golfit Golftrainingsreisen

GOLFIT Golftrainingsreisen“- unser einzigartiges Golfgruppenreisen-Konzept

Golftrainingswoche im Robinson Club Nobilis, organisiert und begleitet durch erfahrene PGA Professionals unter der Leitung von Ralf Pütter. Exklusiv nur bei uns buchbar.

 

Ich lade dich ein, mit uns eine effektive und harmonische Golfreise-Woche unter Gleichgesinnten zu erleben. Seit 14 Jahren bereits verlassen sich meine Kunden auf unser bewährtes GOLFIT Trainingsreisen Konzept. Golfer aller Spielstärken sind begeistert von den GOLFIT Golfgruppenreisen als perfekten Start in die neue Golf-Saison.

Du trainierst in kleinen Gruppen an aufeinander abgestimmten Trainingsstationen. Ob auf der Driving Range, auf dem Übungsareal als auch auf dem Golfplatz erlebst Du ein Programm ohne Stress, denn ich habe alles exklusiv für uns reserviert. Egal ob Du Single-Handicaper bist oder mit Platzreife anreist. Unser Team hervorragend ausgebildeter und hochmotivierter PGA Professionals unterstützt dich beim Erreichen deiner persönlichen Ziele. Dabei kommen auch Regelfragen, Platzstrategie,  körperliche Fitness und Ausgleichssport nicht zu kurz.

Ein gemütlicher Ausklang findet beim abendlichen Golftalk an der Bar statt, wenn Teilnehmer und Betreuer gemeinsam den Tag Revue passieren lassen und fachsimpeln. Den reibungslosen Ablauf vor Ort und die Erfüllung deiner individuellen Wünsche übernehme ich persönlich. So ist garantiert, dass du  dich vollständig auf deinen Golfurlaub konzentrieren kannst.

Schau dir den Programmablauf und die Detailinfos zur neuen GOLFIT Golfgruppenreise 2021 im Robinson Club Nobilis an

Mit einem Klick hier ins Golftrainingsreise Vergnügen

Du hast die Wahl! Lass dich hier für deinen nächsten Golfurlaub inspirieren

Ein perfekter Golfurlaub braucht gute Beratung vom Golfreiseexperten. Wir sind das Golfreisebüro in Hamm für all deine Golfreisewünsche.

Buche hier deinen kostenlosen Beratungstermin