PORTUGALS SILBERKÜSTE MIT GOLF PRO FELIX LUBENAU

Erlebt eine traumhafte Trainingswoche auf erstklassigen Golfplätzen an Portugals Silberküste! Vom 05. – 12.März geht es mit GOLF GLOBE und Golfprofi Felix Lubenau in eines der beliebtesten Golf Resorts Europas. Mit einem grenzenlos weiten Blick auf das tiefblaue Meer, einem 2,5 km langen weißen Sandstrand und ausgedehnten Pinienwäldern ist das Marriott Praia D’El Rey Golf & Beach Resort ein wahrer Himmel auf Erden.

 

Trainingsreise ins Marriott Praia D´EL Rey Golf & Beach Resort​

Portugal // Cascais & Silberküste

  • 7 Übernachtungen mit Frühstück in einem Doppelzimmer mit Gartenblick
  • Willkommens- und Abschiedsdinner
  • 5 Greenfees für die Plätze Praia D’El Rey und West Cliffs
  • 5 x 2 Stunden Nutzung der Übungsanlagen
  • Shuttletransfer zu den Plätzen
  • Begleitung und Training durch PGA Pro Felix Lubenau
  • Flughafentransfer bei An- und Abreise

Reisetermin: 05 -12.März 2023 ab EUR 1949,-

Dieser Preis gilt bei Doppelbelegung (ab EUR 2249,- im DZ zur Einzelnutzung)
Reisetermin: 05. – 12.März 2023

Die Mindestteilnehmerzahl beträgt 7 Personen. Anmeldeschluss ist der 05.Januar 2023.

Vom 05. - 12.März 2023 geht es mit GOLF GLOBE und PGA Pro Felix Lubenau auf eine lehrreiche und lustige Trainingsreise nach Portugal. Wenn ihr das Golfspiel verbessern und für die nächste Golfsaison bestens vorbereitet sein möchtet, ist dies die perfekte Gelegenheit. Intensives Training, taktisches Spiel am Platz und natürlich viel Spaß in der Gruppe stehen im Mittelpunkt. Trainiert wird auf der Driving Range und dem meisterlichen Links Kurs Golf & Country Club Praya D'El Rey sowie auf dem erst 2017 eröffneten West Cliffs Golf Links.

Euer erfahrener Trainer in Portugal

Felix Lubenau war einer der besten Amateure in Deutschland und spielte von 1993 bis 1997 für die Nationalmannschaft. Er feierte mehrere deutsche und internationale Meistertitel, bevor er 1998 Profi wurde. Als Profi spielte er auf der Challenge Tour und zahlreiche Turniere auf der European Tour. Im Jahr 1998 gewann er die Deutsche Profimeisterschaft. Als PGA Professional bietet er mehrmals im Jahr Trainingsreisen zu den schönsten Resorts und Golfplätzen der Welt an. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Spiel auf dem Platz, wobei alle Bereiche des Spiels trainiert werden. Die Philosophie von Felix Lubenau zum Thema Golftraining ist: „Ob Anfänger oder Profi, ob Kind oder Erwachsener, jeder kann mit den richtigen Informationen ein besserer Golfer werden. Mein Ziel ist es, dass sich jeder innerhalb seiner Voraussetzungen verbessert und dabei den Golfschwung und das Spiel besser versteht.

Dein Golfurlaub ist bei mir in besten Händen

Golfspielen und exklusiv Reisen ist für Dich genau das Richtige? Dann lass Dich von mir und meinem Team inspirieren! Ich berate Dich als leidenschaftliche Golfspielerin – buche jetzt Deinen kostenlosen Beratungstermin bei mir!