Club Marvy – Bentour Covermodel Shooting in Traumkulisse

Fotoshooting und Urlaub im Club Marvy – It`s Marvy Time! Mein zweiter Aufenthalt im türkischen Club Marvy ist diesmal ein ganz besonderer.  Bentour sucht ein neues Covergirl für den Urlaubskatalog 2019 und ich habe mit den meisten Stimmen gewonnen.

Schon früh geht es für das Fototeam Richtung Türkei. Am Flughafen in Izmir angekommen bringt uns der Privattransfer auf direkten Weg in unser Hotel. Eins kann ich sagen: Türkische Ägais – Natur pur! Wir fahren an atemberaubenden Küsten vorbei!

Das  Bentour Reisen Fotoshooting  findet im club marvy statt.  Meine Freude ist riesig! Das Shooting steht jedoch erst für Mittwoch und Donnerstag auf dem Plan. Das bedeutet Zeit für m ich, am Adults only Strand zu relaxen! Eine Bucht zum Verlieben! Ruhe und Erholung pur! Aber nie langweilig! Der riesige Aquapark im Family Bereich der großzügigen Anlage verspricht Spaß ohne Ende. Wasserrutschen für Groß und Klein! Adrenalinkick bei der Fallrutsche! Und das Beste? Keine langen Schlangen an den Rutschen! Mit großem Enthusiasmus teste ich natürlich alle für Euch.  Hammer!

Mit viel Liebe zum Detail wurden in der gesamten Anlage Rückzugsorte zum Chillen geschaffen. Malerisch sind sie Ausblicke auf das Meer wenn man seinen Sundowner bei chilliger Loungemusik genießt und den Abend ganz romatisch ausklingen lassen kann. Hier kann ich Kräfte sammeln, diesen Moment genieße  ich!  Das Essen ist unglaublich köstlich und vielfältig. Eine  eigene Biofarm liefert die frischen Zutaten und das schmeckt man. Bei dieser riesigen Auswahl fällt es mir wirklich schwer mich zu entscheiden. Gut, dass ich eine ganze Woche habe um (fast) alles zu probieren.

Bin schon enorm gespannt… denn jetzt steht das Bentour Covermodel Fotoshooting an. Es geht schon super früh los.  Morgens zum Sonnenaufgang.  “Das Licht am Infinitypool einfangen”, meint der Fotograf. Hierfür ist der Infinitypool perfekt! Der Übergang vom Pool zum Meer hat was. Jörg unser Fotograf gibt die Anweisungen und wir shooten den ganzen Tag bei praller Sonne und 30 Grad! Ein unglaublich cooler, aber sehr anstrengender Tag geht zu Ende!  Am nächsten Tag shooten wir weitere Locations ab, unter anderem am herrlichen Strand und den Felsen.  Alle Fotos sind im Kasten und ich bin gespannt auf die Bilder, vor allem auf das Titelbild des Katalogs! Vielen Dank an Bentour Reisen für diese außergewöhnliche Erlebnis.

WILDER GREEN      DEEPER BLUE     SIMPLY MARVY….

Es gibt so viel aus dem Club zu erzählen, kommt vorbei und holt euch meine persönlichen Tipps für euren perfekten Urlaub im Club Marvy.

Eure Larissa