Golftrainingscamp im Robinson Club Quinta da Ria Ostern 2017

Auf der Sonnenseite des Grüns – im Robinson Club Quinta da Ria

Farbrausch in Portugal…wir kommen am späten Morgen im Robinson Club an und werden empfangen von himmelblau, sonnengelb und grasgrün, garniert mit dem Lächeln der sympathischen Robins, die uns mit einem erfrischenden Glas Sekt empfangen.

Herrlich!!! Eine Golfreise beginnt. Und wie!

Noch besser;  dieses Szenario zieht sich die ganze Woche durch. Die Sonne begleitet uns während des Trainings und der Golfrunden, vom Frühstück bis zum Sundowner, und macht uns Golfer glücklich. Genauso wie die beiden genial gepflegten Golfplätze, die wir von Tag zu Tag mit mehr Begeisterung spielen. Vicky und Ralf, unsere Trainer, impfen uns tagtäglich mit dem Golfvirus und wir lernen, lernen, lernen…und haben daran einen Heidenspaß. Auch abends an der Bar. Denn wir sind hier zwar im Trainingscamp aber auch im Urlaub. Da gehört auch mal ein Gin Tonic oder Aperol Spritzzzzzz dazu. Hauptsache der Ball ist morgen wieder im Spiel, so wie wir 😉 Ich bin Anja, die GolFit Reiseleitung, die Organisations- und Problembehandlerin vor Ort. Allerdings… alles fließt hier im Robinson Club… und ich genieße mit meinen Gästen gemeinsam den Golfurlaub. Danke dafür an alle Teilnehmer und Mitarbeiter des Clubs. Klar, dass die nächste Reise für 2018 in Quinta da Ria schon in Planung ist.

Anja Rossa

Anja ist unser "alter Hase", sowohl in der Reisewelt als auch auf dem Golfplatz, und Expertin für Golfreisen und Luxusurlaub. Man könnte ihr unterstellen sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht...oder ist ihr Beruf ihr Hobby? Wenn Anja nicht gerade mit dem Golfball um die Welt fliegt, ist sie zu erreichen unter moc.m1563864325mah-o1563864325reube1563864325sier@1563864325assor1563864325