Hunderte Online-Reiseportale machen es dir vermeintlich leicht deinen Urlaub selbst zu buchen. Warum solltest du also ins Reisebüro gehen?

Die passende Reise zu finden ist heute aber ein zeitraubendes Unterfangen. Suchen, Filtern, Vergleichen, Empfehlungen lesen…du kennst das. Zum Glück gibt es da ja uns, deine persönlichen Urlaubsberaterinnen!

Lass uns doch einfach die Arbeit machen und geniesse die Vorfreude auf Deinen Urlaub schon bei einem inspirierenden Beratungsgespräch. Ohne Extrakosten. Aber mit viel Wohlfühlfaktor. Wir TRAVELStars sind weit für dich vorausgereist, leben und lieben Urlaub – auch Deinen!  Unser Ziel ist es, das Reisebüro zu sein, das sich am meisten um das Wohlbefinden seiner Kunden kümmert. Unser Wohlfühlreisebüro an der Werler Strasse sehen wir daher als Kreativschmiede für Dein Urlaubsglück.

 

Mit deiner persönlichen Beraterin entwickelst du gemeinsam deine Urlaubsvorstellungen, nach deinen Wünschen und Bedürfnissen.

Ob es dich reizt Neues zu entdecken, spannende Erfahrungen zu sammeln oder ob du einfach die schönste Zeit des Jahres mit den Menschen verbringen möchten, die dir  am wichtigsten sind. Lehne dich zurück und lass dich von unseren Reisevorschlägen inspirieren. Dein Traumurlaub, die lang ersehnte Reise Deines Lebens oder einfach nur ein erfrischender Kurztrip – konzentriere Dich auf das Wesentliche: Das Erleben dieser kostbaren Zeit. Unser Insiderwissen, unsere exklusiven Ortskenntnisse und unser geballtes Fachwissen (mehr als 70 Jahre Beruferfahrung kommen im Team zusammen)  zaubert dir ein Urlaubslächeln ins Gesicht.

“Aber Reisebüros sind doch generell teurer als die Anbieter im Internet!” Um mit diesem hartnäckigen Gerücht mal endlich Schluss zu machen:

Im Reisebüro zu buchen ist nicht teurer als im Internetreiseportal.

Dass Pauschalreisen im Internet günstiger zu bekommen sind, ist eine falsche Vermutung. „Der Preis für die identische Veranstalterreise ist überall der gleiche, egal ob im Internet bei einem Onlinereiseportal, auf der Webseite des Reiseveranstalters, im Reisebüro oder im TV-Shoppingkanal“, erklärt Sibylle Zeuch, Sprecherin des Deutschen Reiseverbands (DRV). „Das schreibt das deutsche Handelsgesetzbuch vor.“

Also: herzlich Willkommen bei deinen TRAVELStars!

TUI TRAVELStar, das ist Reisen unter einem guten Stern – mit Weitererzählgarantie