Unser Ziel:

Dein bester Urlaub!

Dein TUI TRAVELStar Reisebüro Team: persönlich, erfahren und mit viel Liebe zum Detail

Dein Urlaubsfeeling beginnt schon bei uns im Reisebüro!

Du möchtest in Deinem privaten Pool entspannen, mit den Liebsten Wildtiere auf einer Safari beobachten, oder  aufregende Städte mit einem privaten Reiseleiter entdecken?  Wir üben seit 35 Jahren das Touristik-Handwerk aus. In diesem Beruf muss man vor allem eines: Zuhören können, um ein Gespür für den perfekten Wunschurlaub zu entwickeln – und selber reisen. So entstehen unsere maßgeschneiderten Angebote – unabhängig von Reiseveranstaltern.

Wie ein kreativer Designer in Feinarbeit ein neues Meisterstück bearbeitet, so arbeiten wir Stück für Stück Deine Reisewünsche aus, bis sie zu Deinem ganz persönlichen Traumurlaub werden.

Unser modernes Reisebüro, in dem wir mit neuester Technik und viel Wohlfühlambiente arbeiten, heißt Dich herzlich willkommen!

Wir machen Menschen glücklich – ein bisschen, wie der Weihnachtsmann

wir gehen gemeinsam mit Euch auf die Suche nach dem Reiseziel, nach Leidenschaften und Sehnsüchten. Jeder Urlaubtraum ist anders – wir schauen uns deinen Urlaubswunschzettel genau an und lassen ihn wahr werden.

Dabei bieten wir unseren Kunden, was das Internet nicht geben kann: Zeit, die persönliche Begegnung, das vertrauensvolle Gespräch, Sicherheit und immer ein freundliches Lächeln.

Du entscheidest, wann und wie wir uns treffen, um über deine Reisewünsche zu sprechen: per Telefon oder persönlich im Reisebüro. Kontaktiere uns per E-Mail oder über das nebenstehende Kontaktformular – wir melden uns zu deinem Wunschtermin bei dir!

Los geht's!

Jetzt unverbindlich Kontakt aufnehmen und Traumurlaub wahr werden lassen!

Anja Tui RC

Anja Rossa

Anja ist unser “alter Hase”, sowohl in der Reisewelt als auch auf dem Golfplatz, und Expertin für Golfreisen und Luxusurlaub.

Man könnte ihr unterstellen sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht…oder ist ihr Beruf ihr Hobby? Wenn Anja nicht gerade mit dem Golfball um die Welt fliegt, ist sie zu erreichen unter


Laura im Büro

Laura Podpecan

Laura ist Schottin mit Leib und Seele, kennt die grünen Inseln ihrer Heimat wie ihre Westentasche.  Seit über 20 Jahren in unserem Team kann sie ihre Nationalität nicht verleugnen. Unerschrocken versucht sie akzentfrei deutsch zu sprechen und uns ihren britischen Humor nahezubringen. Sie kennt zwar die halbe Welt …aber ihr Herz hängt ihrer Stadt Edingburgh. Sie ist erreichbar, gern auch auf englisch, unter

Reda im Büro

Reda Mohamad

Reda hat den Beruf des Tourismuskaufmanns in Syrien erlernt, begab sich aber auf den mutigen Weg einen Neuanfang in Deutschland zu suchen.  Nach einem instensiven Volontariat bei uns unterstützt er uns nun bei allen Arbeitsschritten im Reisebüro und ist als Content Creator für die Bereiche Social Media und Webseitengestaltung zuständig.

Länder-Menschen-Abenteuer:  Was ist ein Reise -TrendScout?

“Trendscouts sind so genannte Szenekundschafter, die durch teilnehmende Beobachtung Veränderungen unmittelbar vor Ort an den Hotspots des Wandels erforschen.” Klingt ganz schön steif, oder?

Fakt ist: Es ist meine Reiseleidenschaft, die mich  durch die Welt führt und dabei halte ich die Augen stets offen für alles was auch dich inspirieren kann. Ich halte Erlebtes in authentischen Blogs fest – so kannst Du mir auf Facebook und Instagram folgen und Dich mit neuen und alten Trends inspirieren lassen.

Ich bin keine Influencerin, die Menschen beeinflussen und fragwürdige Reiseangebote empfehlen oder unterstützen will. Bei mir steht jeder Kunde mit der Erfüllung seines Urlaubswunschs im Mittelpunkt. 

Meine langjährig gepflegten, bewährten Kontakten zu renommierten Reiseveranstaltern, weltweiten Reisezielen sowie die Zusammenarbeit mit ausgewählten Hotels und Reedereien,  ergänzt durch beeindruckende Expertisen zufriedener Kunden ist unbezahlbar.

Davon profitiert zuerst mein Team und dann Du als unser Kunde.

Wir können die ganze Welt - und Golfreisen können wir besonders gut!"

Golfer spielen mit meiner Expertise ihr Urlaubs Ass!

Wenn du Golfer bist. nimm Dir einen Moment Zeit und entdecke unsere zahlreichen, fantastischen Golfreisenziele! Golfurlaub in ausgesuchten Regionen Europas und weltweit,  erstklassige Golfplätze in traumhaften Landschaften in den schönsten Regionen weltweit sind eines meiner Lieblingsthemen.
Da ich eine Vielzahl von außergewöhnlichen Golf-Resorts bereits persönlich bereist habe, kannst du dich auf meine Empfehlungen für passende Hotels und hervorragende Golfplätze verlassen. Ob dich ein Golfurlaub an der Costa del Sol reizt, verbunden mit einem Malaga Besuch, oder ob du  das grandiose Landschaftspanorama Südafrikas entdecken möchtest, ich knie mich voll rein. Denn ich liebe es!