OKU Kos (ehemals Casa Cook) -Boutique Hotel mit Boho Flair

OKU Kos (ehemals Casa Cook) Urlaubsessentials: Relaxen mit Hippie-Luxus, im Bohemian Style mit relaxter  Atmosphäre am unberührten Traumstrand!
reisebuero-hamm.com
Die Elemente Wasser, Luft und Erde könnten nicht sinnlicher in einem Hotel vereint sein als im ehemaligen Casa Cook auf Kos.

Das 4. Element Feuer entsteht von ganz allein im Herzen des Gastes, der hier von einem unaufdringlichen Bohemian Style umhüllt und entführt wird in seine eigene SonnenRelaxOase.

Ganz „layed back“ gehst Du deinen Urlaubstag hier an, geniesst dein Frühstück allein,  zu Zweit oder in Gesellschaft neuer Freunde in der open kitchen.

Danach ziehst Du Dich vielleicht zurück in die unbezahlbare Privatspäre deiner Suite mit private pool.

Und die ist aufwändig in Szene gesetzt, mit skandinavischen Designobjekten, die Mid-Century-Loungechairs und -tische aus rotbraunem Tropenholz wurden eigens entworfen. Überall  dominieren warme Erdtöne, kombiniert mit viel Sichtbeton und Wohlfühltextilien. Alles hier ist Luxus,  unaufdringlich und naturverbunden.

Und wenn Du Unterhaltung suchst: Strand, Pool, Spa, Gym, Bar und Restaurant haben den ganzen Tag geöffnet. Wirklich den ganzen Tag. Im Hintergrund wummert leise der Sound den internationale DJ´s im background  zu Deiner Entspannung kreieren und vielleicht erlebst du auch eine open air Kino night in einem kuscheligen Sitzkissen in der Agora. Mehr Animation gibt es aber nicht, denn im Mittelpunkt des Geschehens stehst DU. Und die Menschen, die du hier triffst. Das könnten Mode-, Design- und Food-Blogger sein. Oder die prominente Yogalehrerin Annika Isterling aus Hamburg, die hier Kurse gibt. Oder Dein Reisebüro Kubutsch Travelstar, der hier gerade ausprobiert, wie sich Dein Urlaub im Casa Cook anfühlen könnte.

Herzlichst Eure Anja

„Dein Urlaub beginnt mit uns!“

Wenn ich gefragt werde was ich beruflich mache antworte ich ganz oft:“ Ich bin wie der Weihnachtsmann, ich mache Menschen glücklich.“