Die paradiesische Insel Sansibar

Es gibt wenige Orte auf der Welt, deren Name allein schon träumen lässt: Sansibar ist einer davon. Im Indischen Ozean, vor dem afrikanischen Festland empfängt Euch die Insel ganzjährig mit angenehm warmen Temperaturen.

Insel der Exotik

Nicht ohne Grund ist Sansibar eines der beliebtesten Ziele für Badeurlaub: Die Insel vor der Küste Tansanias zieht jeden Besucher in ihren Bann: exotisches Flair, arabische und afrikanische Kultureinflüsse, eine authentisch von verschiedensten Gewürzen geprägte Kulinarik und palmengesäumte Sandstrände. Egal ob Sie eine Safari in Tansania um einen Badeaufenthalt erweitern oder Euren gesamten Urlaub auf Sansibar verbringt – hier kommt man in vielerlei Hinsicht auf seine Kosten und erlebt Afrika auf besonders entspannende Art und Weise.
Die Paradiesische Insel Sansibar

Neptune Pwani Beach Resort & Spa

Badeparadies / Direkte Strandlage / All Inclusive / Wellness

Das schöne Resort in Sansibar begeistert mit herausragender Gastfreundschaft, einem malerischem Sandstrand und verwöhnenden Massagen im komfortablen “Earth & Rain” Spa-Bereich. Entspanne in großzügigen Zimmern, eingerichtet im afrikanischen Stil und genieße den Abend in einem der À-la-carte-Restaurants.

Melia Zanzibar

Direkte Strandlage / Family / Paare / All Inclusive

Gelegen am berühmten weißen Sandstrand von Nungwi “Sansibar ” inmitten jahrhundertealter Baobab Bäume ist das Resort ein Garant für unbeschwerte Urlaubsfreuden. Dazu tragen der zuvorkommende und freundliche Service und die modernen Zimmer mit liebevoll gestalteten Details bei.

Bäume auf Sansibar
bungalow in Sansibar

Sandies Baobab Beach Zanzibar

Direkte Strandlage / All Inclusive / In der Natur

Gelegen am berühmten weißen Sandstrand von Nungwi inmitten jahrhundertealter Baobab Bäume ist das Resort ein Garant für unbeschwerte Urlaubsfreuden. Dazu beitragen der zuvorkommende und freundliche Service und die modernen Zimmer mit liebevoll gestalteten Details.

„Dein Urlaub beginnt mit uns!“

„ Schon bei der Planung deines Urlaubes sollte das wunderbare Gefühl der Vorfreude auf eine Reise beginnen und nicht erst nach unzähligen Stunden der eigenen Recherche. Mein Team und ich nehmen uns die Zeit, die deine Traumreise braucht um für dich perfekt zu werden.  Lass dich überraschen, es lohnt sich.“