Silvester Golfreise im Robinson Club 2024/25 zum Frühbucherpreis

Gönne dir jetzt schon die Vorfreude auf eine rauschende Party und fantastische Golfplätze in Belek über Silvester!  Mit netten Golffreunden feiert sich der Jahreswechsel bei sonnigen Golfrunden in zwangloser Urlaubslaune doch viel schöner. Golfreisen im Robinson Club sind immer etwas ganz Besonderes. Die einzigartige Stimmung zu dieser speziellen Jahreszeit macht deinen Robinson Golfurlaub aber zum exklusiven Knaller.
Silvester Golfreise im Robinson Club Nobilis mit Rundumsorglos-Paket
vom 29.12.2024 – 05.01.2025

Unsere von Anja Rossa begleitete Gruppenreise bietet für Singles oder Paare die Möglichkeit mit anderen Golferinnen und Golfern schöne Golfrunden mit viel Spaß und Freude zu erleben und  ein großes Unterhaltungsangebot und hochwertiges All Inclusive zu erleben.

Unser unschlagbares Silvester Golfreise Angebot für dich! Viele Stammgäste haben schon gebucht. Jetzt zum Frühbucherpreis!

 7 Tage im Standard Doppelzimmer (auch zur Alleinbenutzung) mit ALL INCLUSIVE und Special Silvester Show.

  • Flug ab Düsseldorf (weitere Flughäfen auf Anfrage)
  • alle Transfers
  •  Zug zum Flug
  • „COVID PROTECT“ Versicherungsleistungen im Fall einer Covid-19 Erkrankung im Urlaub
  • Sicherungsschein
  • Reisepreis ab 1860,- im DZ/Haupthaus und ab 2065,- € im EZ/Haupthaus
  • 3 gemeinsame Green Fees zur Prime Time 18 Loch auf GC Nobilis 269,- € extra, auf Wunsch weitere Golfrunden buchbar
  • Golfgepäckanmeldung übernehmen wir ausschließlich auf Flügen mit TUI Fly, bitte wende Dich an die jeweilige Fluglinie.
Für Golfer gibt es keine bessere Location als den Robinson Club Nobilis für die Party ins neue Jahr!

Der Club an der türkischen Riviera liegt nicht nur wunderschön mitten zwischen traumhaften Golf-Bahnen am Meer, sondern ist auch für seine rauschenden Partys bekannt.  Und die Silvester-Party im Club ist legendär! Auf unserer von Anja Rossa begleiteten Reise spielen wir entspannt zur besten Zeit morgens 3 gemeinsame Golfrunden auf Nobilis Golf. Unterhaltsame Abende, grandiose Partys sind mit drin und natürlich das bekannte „All Inclusive by Robinson“-Paket. Wer noch mehr golfen möchte, kann sich zu weiteren Golfrunden verabreden. Anja sorgt für die Green Fees und Startzeiten. Eine 9 Loch Einspielrunde zum Kennenlernen ist schon eingeplant. 

Unsere gemeinsame Startzeit in das neue Jahr habe ich schon gebucht! Bist du dabei?

Seit 15 Jahren bereits organisiere ich Golf-Gruppenreisen im Robinson Club. Der Robinson Club Nobilis ist dabei fast zu meiner zweiten Heimat geworden. Hierher zieht es mich immer wieder auch für meine private Auszeiten. Die herzliche Gastfreundschaft der Mitarbeiter, die sagenhaft schöne Hotel- und Golfanlage direkt am Strand von Belek und die unterhaltsame Wohlfühlatmosphäre ziehen mich immer wieder magisch an. 

Genau das spüren auch meine Reiseteilnehmer und werden schnell zu Stammgästen,  die  oftmals schon weit im Voraus reservieren. Gerade über Silvester ist der Robinson Club Nobilis besonders beliebt und schnell ausgebucht. Mit unserem exklusiven Kontingent ist dein Platz garantiert, auch wenn anderswo schon nichts mehr geht. Allerdings…lange warten solltest besser nicht. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. 

Auch als nicht-golfende Begleitperson bist du herzlich willkommen und wenn du ein paar Tage verlängern möchtest, prüfe ich gern alle Möglichkeiten. 

Dein Golfurlaub ist bei mir in besten Händen

Golfspielen und exklusiv Reisen ist für Dich genau das Richtige? Dann lass Dich von mir und meinem Team inspirieren! Ich berate Dich als leidenschaftliche Golfspielerin – buche jetzt Deinen kostenlosen Beratungstermin bei mir!